Hüpfburgverleih                    Der Burgmann

                                                                        Transport und Kosten

 

Sollte Ihrerseits eine Selbstabholung nicht möglich sein, reden wir  miteinander.

Wir versuchen zusammen eine Lösung zu finden und falls ich den Transport übernehme, mache ich Ihnen ein Angebot.

Auf Grund meines Hauptberufes, oder anderer Hinderungsgründe, ist es auch mir nicht immer möglich, die Lieferung zu übernehmen. Meistens gibt es jedoch eine Lösung.


Für Selbstabholer

                                      

Da jede Burg in einem Anhänger lagert, ist der Transport für Sie sehr einfach.
Sie benötigen nur einen Pkw mit Anhängerkupplung.
Der Anhänger ist im Mietpreis enthalten
Anhänger in Reihe neu.JPG
So sieht der eingeräumte Anhänger aus,
alles hat seinen Platz.
001 (2).JPG
Das Sicherungs-und Befestigungsmaterial.
Kiste.jpg
Das ist ein absolutes Negativbeispiel!
Wenn eine Burg so schlecht verpackt zurück kommen, das ich sie für eine ordentliche Übergabe an den nächsten Kunden neu packen muss, berechne ich 45,00 € zuzüglich MwSt.
Schlecht gepackte Burg.jpg
   Seite 1 von 1   
Hüpfburgvermietung Olaf Hermann  |  e-Mail: der-burgmann@gmx.de / Tel. / Fax: 04153 575660 / Mobil: 0160 8840770